Mitarbeiter (m/w) im Financial Accounting / Buchhaltung

Isbank AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) im Financial Accounting / Buchhaltung Isbank AG Frankfurt am Main Mitwirkung an / Erstellung von Business-Plänen; Vorbereitung von Soll-Ist-Analysen und Mitarbeit bei der Entwicklung von Forecasts.

Wir Wollen Wachsen - Dafür Suchen Wir Sie Die Ist Seit über 30 Jahren Im Deutschen Markt Aktiv Diese Präsenz Wollen Wir In Den Kommenden Jahren Deutlich Ausbauen Als Tochtergesellschaft Der Größten Privatbank Der Türkei Bieten Wir Unseren Internationalen Unseren Deutschen Und Unseren Türkischen Kunden Umfassende Bankdienstleistungen In Einem Netzwerk Aus Derzeit 17 Geschäftsstellen In Ganz Europa An Für Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Im Financial Accounting / Buchhaltung Diese Aufgaben Erwarten Sie: Mitwirkung An / Erstellung Von Business-plänen Vorbereitung Von Soll-ist-analysen Und Mitarbeit Bei Der  Entwicklung Von Forecasts Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Der Aufbereitung Und Analyse Regelmäßiger Reportings Verantwortung Für Budgetüberwachung Aufgabenstellungen Rund Um Unser Meldewesen Diese Fähigkeiten Bringen Sie Idealerweise Mit: Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Der Bankenbranche Kaufmännische Ausbildung Im Rechnungswesen Analytisches Denkvermögen Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Fremdsprachenkenntnisse In Türkisch Und/oder Englisch Sicherer Umgang Mit Ms-office Excel Zwingend Und Access Von Vorteil Wir Bieten: Sie Erwartet Eine Spannende Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Von Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Geprägten International Ausgerichteten Bank Regelmäßige Weiterbildungen Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betrachten Wir Als Selbstverständlichkeit Wir Freuen Uns Auf Sie In Unserem Wachsenden Team Aus International Denkenden Aufgeschlossenen Und Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wenn Sie An Unserem Wachstum Teilhaben Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An       Ag Personalabteilung Zeil 123 60313 Frankfurt Am Main Per Mail: Bewerbung@de Bei Rückfragen Kontaktieren Sie Uns Bitte Unter: Personal@de Finanzbuchhalter Finanz Buchhalter Finanz-Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanz Buchhaltung Finanz-Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanz Buchhalter Bilanz-Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanz Buchhaltung Bilanz-Buchhaltung Accountant Rechnungswesen Mitarbeiter (m/w) Im Financial Accounting / Buchhaltung Mitwirkung An / Erstellung Von Business-Plänen Vorbereitung Von Soll-Ist-Analysen Und Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Forecasts Frankfurt Am Main Finanzbuchhalter Finanz Buchhalter Finanz-Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanz Buchhaltung Finanz-Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanz Buchhalter Bilanz-Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanz Buchhaltung Bilanz-Buchhaltung Accountant Rechnungswesen

Assistenz des Vorstands (m/w)
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Privatkundenberater (m/w)
   Isbank AG (München)

(Senior) Cloud Platform Consultant (m/w/d)
   esentri AG (München)

Teamassistenz (Büro / Waage) (w/m/d)
   AFM Entsorgungsbetriebe GmbH (Feldkirchen)

Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e (Heidenheim an der Brenz)